30.04.2019

Es geht um sinnlose Dieselfahrverbote für Autos mit der Abgasnorm Euro 5. Es gibt eine Frist bis zum 1. Juli, dann wird ein Zwangsgeld von 10.000 Euro fällig. Die DUH handelt Hand in Hand mit der EU und macht sich deren absurde Grenzwertbestimmungen zunutze. Der Krieg der grünen Klimahysteriker gegen Diesel und Verbrennungsmotor, gegen den motorisierten Individualverkehr und die deutsche Autoindustrie geht weiter. Aber Deutschland wird nicht die Welt retten, sondern nur sich selbst und seine Bürger schädigen. Am 26. Mai AfD wählen!

Fehlerhafte Studie zu NoX als Grundlage der Antidiesel-Politik:

One Reply to “DEUTSCHE UMWELTHILFE (DUH) KLAGT ERFOLGREICH AUF WEITERE DIESELFAHRVERBOTE IN STUTTGART”