EU GEFAÄHRDET ARBEITSPLÄTZE DURCH VÖLLIG ÜBERZOGENE ABGASWERTE

16.05.2019

??? EUROPAWAHL 2019: EU GEFÄHRDET ARBEITSPLÄTZE DURCH VÖLLIG ÜBERZOGENE ABGASWERTE ???

EU- Vorschriften machen mit aller Gewalt den Verbrennungsmotor kaputt. Bis zum Jahr 2030 sollen dank EU sämtliche Neuwagen im Schnitt 37,5 Prozent weniger Kohlenstoffdioxid in die Luft blasen als 2021. Mit Verbrennungsmotoren ist das technisch nicht zu schaffen.

Die Etablierten und die EU setzen auf das E-Auto. Aber jetzt stellt sogar eine Ifo- Studie fest, dass die Ökobilanz von E- Autos schlimmer ist als die von Dieseln, wenn man Batterieproduktion und Stromverbrauch beim derzeitigen deutschen Strommix berücksichtigt. Es fehlen darüber hinaus die wesentlichen infrastrukturellen und technischen Voraussetzungen. E-Tankstellen gibt es längst nicht flächendeckend, die Ladezeit an sich ist zu lang, die spätere Reichweite lächerlich. Es ist noch nicht einmal ein Stromnetz in Sicht, das diese Belastungen verkraften könnte.

Stoppen Sie die maßlose und ideologiegetriebene Politik der E- Mobilität und sichern Sie deutsche Arbeitsplätze! Alternative Antriebssysteme über den Markt und nicht überstürzt auf administrativem Weg einführen!

Hier das Europawahlprogramm der AfD:
content/uploads/sites/111/2019/02/AfD_Europawahlprogramm_A5-
hoch_web.pdf

Hier finden Sie mehr von uns zur Europawahl:

One Reply to “EU GEFAÄHRDET ARBEITSPLÄTZE DURCH VÖLLIG ÜBERZOGENE ABGASWERTE”