UNSER INFOSTAND AUF DEM WOCHENMARKT IN TETTNANG

21.05.2019

UNSER INFOSTAND AUF DEM WOCHENMARKT IN TETTNANG

Am Samstag, den 18.05.2019, waren wir mit unserem AfD Infostand auf dem ‪Wochenmarkt in Tettnang‬. Dabei war auch der Vorsitzende des Kreisverbandes Bodensee, Herr Detlev Gallandt. Gleichzeitig ist er Spitzenkandidat der AfD auf der Liste Tettnang für den Kreistag. Dabei konnt er einige interessante Gespräche mit Tettnanger Bürgern führen.

Aufgefallen ist, dass schon viele Bürger Briefwahl gemacht hatten und die AfD gewählt haben. In der nicht gerade einfachen letzten Woche vor der Europawahl, hervorgerufen durch die Vorgänge in Österreich, ist es besonders wichtig, zur Wahl zu gehen und die AfD zu unterstützen. Neben dem unverzeihlichen Verhalten von Strache muss aber auch darauf hingewiesen werden, dass weite Kreise in Deutschland Österreich wie einen Vasallenstaat behandeln. Dies kann man daran sehen, dass eine nicht genehme Regierung mit schmutzigen Tricks, offensichtlich von Deutschland aus, gestürzt wird.

One Reply to “UNSER INFOSTAND AUF DEM WOCHENMARKT IN TETTNANG”