ERSTE STELLUNGNAHME DER BUNDES- AfD ZUR EUROPAWAHL

26.05.2019

ERSTE STELLUNGNAHME DER BUNDES- AfD ZUR EUROPAWAHL

Ein Beitrag der AfD:

++ ? lichen Dank für Ihre Unterstützung: AfD zieht mit mindestens 10 Abgeordneten ins EU-Parlament ein! ++

Es ist geschafft! Die AfD ist dank Ihnen nach den letzten Hochrechnungen mit 10,6 bis 10,8 Prozent ins Europaparlament eingezogen. Eine deutliche Steigerung gegenüber der Wahl 2014, als 7,1 Prozent aller Stimmen auf unsere blaue Bürgerpartei entfielen. Wir sind Ihnen dankbar für jede einzelne Stimme, die Sie uns heute geschenkt haben und versprechen, Sie nicht zu enttäuschen.

Bisher war Prof. Dr. Jörg Meuthen allein Zuhause in den Sitzungsreihen, nun wird die AfD-Delegation in Brüssel und Straßburg mindestens aus 10 Abgeordneten bestehen – evtl. sogar aus 11. Dieser Umstand hat ihn aber keineswegs davon abgehalten, als einziger deutscher Politiker der Urheberrechtsreform und den Upload-Filtern sein Veto entgegenzusetzen. Nun wird alles anders. In Brüssel werden wir einen starken Zusammenschluss mit der jüngst ins Leben gerufenen patriotischen Allianz aus bisher 11 Ländern zum Wohle Europas, der Vaterländer und nicht zuletzt Deutschlands anstreben. Es gibt so viel zu tun!

Nochmals danke an alle, die uns mit ihrer Stimme unterstützt haben. Dem frischen blauen Wind im Europaparlament steht nichts mehr im Wege!

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “ERSTE STELLUNGNAHME DER BUNDES- AfD ZUR EUROPAWAHL”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar