28.05.2019

Oe24: „Immer mehr ­Indizien sprechen dafür.“

Der würde vielleicht auch erklären, so Oe24 weiter, „warum Kickl von der ÖVP nach Auffliegen des Ibiza-Videos so schnell aus seinem Amt entlassen wurde – damit er die Ermittlungen über die Hintermänner des Ibiza-Videos nämlich nicht mehr selbst leiten konnte.
Fest steht: Obwohl Anwalt Mirfakhrai und Produzent Hes­senthaler seit der ÖSTERREICH-Enthüllung namentlich bekannt sind und ihre Mitwirkung sogar zugeben, sind sie bisher vom „neuen“ Innenminister und der Justiz weder verhaftet noch verhört worden.
Wenn tatsächlich das Bundesamt für Verfassungsschutz – also Österreichs Geheimdienst – hinter dem Ibiza-Video steckt, wäre das der größtmögliche Skandal dieser Republik. Ein rot-weiß-­rotes Watergate.“

Sicher ist: Das wird noch spannend.

One Reply to “IBIZA- SKANDAL: STECKT DER ÖSTERREICHISCHE GEHEIMDIENST BVT HINTER DEM SKANDAL- VIDEO?”