SEEHOFER: „MAN MUSS GESETZE KOMPLIZIERT MACHEN“

08.06.2019

SEEHOFER: „MAN MUSS GESETZE KOMPLIZIERT MACHEN“

Ein Beitrag von Joana Cotar, MdB:

In nur zwei Sätzen offenbart Seehofer die ganze Verachtung der Altparteien gegenüber den Bürgern und ein widerliches Politikverständnis: Mach es kompliziert, dann kapieren es die Bürger nicht und der Widerspruch bleibt aus.

Seehofer wörtlich: „Ich habe jetzt die Erfahrung gemacht in den letzten 15 Monaten, man muss Gesetze kompliziert machen, dann fällt es nicht so auf. Wir machen nichts Illegales, wir machen Notwendiges, aber auch Notwendiges wird ja oft unzulässig in Frage gestellt.“

Aufwachen, liebe Bürger.
So werden Sie von dieser Regierung an der Nase herumgeführt.

One Reply to “SEEHOFER: „MAN MUSS GESETZE KOMPLIZIERT MACHEN“”