IMMER MEHR PROMIS UNTERSCHREIBEN APPELL AN WÄHLER IN GÖRLITZ

13.06.2019

IMMER MEHR PROMIS UNTERSCHREIBEN APPELL AN WÄHLER IN GÖRLITZ

Da fragt man sich immer, ob die das aus Überzeugung machen? Oder aus Opportunismus, um sich ins Spiel zu bringen und materiell zu profitieren? Oder aus Angst, weshalb man sich vor dem Gesslerhut verneigt? Vermutlich oft auch aus reiner Unwissenheit?

Inhaltlich könnte man die zentrale Passage unterschreiben, wenn sie nicht offen ausgerechnet gegen die AfD gerichtet wäre, nach all dem Hass und der Feindseligkeit von links: „Bitte wählt weise, in beiden anstehenden Wahlen 2019, liebe Bürgerinnen und Bürger und Freunde in Görlitz und Sachsen! Gebt Euch nicht Hass und Feindseligkeit, Zwietracht und Ausgrenzung hin.“

One Reply to “IMMER MEHR PROMIS UNTERSCHREIBEN APPELL AN WÄHLER IN GÖRLITZ”