EU-GIPFEL NOMINIERT VON DER LEYEN ALS KOMMISSIONSCHEFIN

02.07.2019

EU-GIPFEL NOMINIERT VON DER LEYEN ALS KOMMISSIONSCHEFIN

Wenn sie es wird und das EU- Parlament das nicht verhindert, wird die Bundeswehr ihre oberste Lusche los, aber ob etwas Besseres nachkommt, ist durchaus nicht sicher. AKK hat jedenfalls – ihr sei Dank – abgewinkt.

Die AfD will eine Reform der EU. Mit solchem Personal ist das unmöglich. Bezeichnend ist, dass jemand Kommissionspräsidentin werden soll, der eine Berateraffäre am Hals hat, in die gerade ein Untersuchungsausschuss des Bundestags Licht bringen soll. Aber das sind offenbar Peanuts, wenn Merkel ihre Finger im Spiel hat.

One Reply to “EU-GIPFEL NOMINIERT VON DER LEYEN ALS KOMMISSIONSCHEFIN”