MATTEO SALVINI ZUR FREILASSUNG RACKETES

03.07.2019

MATTEO SALVINI ZUR FREILASSUNG RACKETES

Der italienische Innenminister Salvini: „Staatliche Gesetze missachten; angreifen; (ein Schiff) rammen; riskieren, italienisches Militär zu töten; das alles ist nicht wert, dass man dafür ins Gefängnis kommt. Und das soll Gerechtigkeit sein?

Ich bin empört, ich bin angewidert, aber ich gebe nicht auf: Wir werden unserem Italien Ehre, Stolz, Wohlergehen, Hoffnung und Würde wiedergeben, koste es, was es wolle.“

Es findet sich eben auch in Italien immer ein linker Richter.

Ein Beitrag von Matteo Salvini:

Disubbidire a leggi dello Stato, attaccare, speronare, rischiare di ammazzare militari Italiani non vale la galera.
E questa sarebbe “giustizia”?
Sono indignato, sono schifato ma non mi arrendo: restituiremo onore, orgoglio, benessere, speranza e dignità alla nostra Italia, costi quello che costi.

Zum originalen Beitrag mit Video auf facebook

One Reply to “MATTEO SALVINI ZUR FREILASSUNG RACKETES”