BADEN- WÜRTTEMBERGISCHER LANDESINNENMINISTER STROBL (CDU) VERKAUFT DEN WÄHLER DREIST FÜR DUMM

02.08.2019

BADEN- WÜRTTEMBERGISCHER LANDESINNENMINISTER STROBL (CDU) VERKAUFT DEN WÄHLER DREIST FÜR DUMM

Strobl: „Angesichts von Medienberichten, wonach der Mann [der Schwertmörder von Stuttgart] mit einer gefälschten Identität nach Deutschland gekommen sei, sagte Strobl: „Wir müssen wissen, wer bei uns im Land ist.“ Alles andere könne ein Sicherheitsrisiko sein. „Wer hier ins Land kommt und Schutz sucht, dann aber dieses Land, diesen Staat bei der allerersten Gelegenheit über seine wahre Identität belügt, hat mit scharfen Konsequenzen zu rechnen.“ Das gelte aber unabhängig von der Tat in Stuttgart.“ (SchwäZ)

Wie lange ist der Mann jetzt schon Innenminister? Wie lange hält seine CDU mit seiner Merkel jetzt schon die Grenzen offen? Das ist doch Volksvera… pur! Der Wähler wird sich auf Dauer mit diesen Sprüchen nicht mehr abspeisen lassen!

https://www.schwaebische.de/sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-strobl-nach-schwertattacke-mehr-polizei-in-wohngebieten-_arid,11093305.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar