05.08.2019

Erstmal gefühlt 10 skandalisierte oder dumme Zitate von AfD- Politikern eingeführt, womit man Meuthen in die Defensive drängt. Sogar für Junges „Aufstand der Generäle“ ist man sich nicht zu doof, als hätte der rheinland-pfälzische AfD- Vorsitzende zu einem militärischen Putsch aufgerufen. Dann kommt die innerparteiliche Situation dran mit dem „Flügel“, wobei die Auseinandersetzung nicht als Auseinandersetzung zwischen zwei politischen Taktiken mit unterschiedlichen Erfolgschancen, sondern als Kampf zwischen „Gemäßigteren“ und potenziellen oder wirklichen Nazis hingestellt wird. Dann wird noch daran herumgemäkelt, dass das Sozialprogramm nicht vorliegt, dann stellt man ihn in die Klimaleugnerecke, und das war es dann. Für die Folgen der Energie- und Verkehrswende des linksgrünbunten Lagers im Namen des Klimaschutzes bleibt da keine Zeit.

Haben Sie schon mal ein Interview mit Baerbock gesehen, in dem diese nach Habecks und Roths skandalösen antinationalen Äußerungen zur Stellungnahme aufgefordert wird? Haben Sie schon jemals ein Interview mit irgendeinem rotgrünen Häuptling gesehen, wo in auch nur annähernd gebotener Breite auf der skandalösen jahrelangen Zusammenarbeit von deren Parteien mit gewalttätigen, kriminellen Antifanten und Ökogewalttätern herumgehackt wird?

Meuthen hat sich gut geschlagen, aber diese Art Interviews wird keinen potentiellen AfD- Wähler mehr davon abhalten, AfD zu wählen. Das mag früher mal gezogen haben, heute verliert es seine Wirkung und macht einfach für eine wachsende Zahl von Wählern nur noch die Parteilichkeit der Medien und ihre Propaganda für das linksgrünbunte Lager deutlich, dessen Sprachrohr sie sind.

Eigentlich ist es Zeitverschwendung, sich dieses Zeug anzuschauen, aber es regt einen andererseits auch nicht mehr wirklich auf.

One Reply to “ZDF SOMMERINTERVIEW MIT MEUTHEN: DER SENDER HAT SEINEN BEITRAG ZUM WAHLKAMPF IM OSTEN ZUVERLÄSSIG ABGELIEFERT”