WICHTIGE INFO: DER LEHRER MIT DER UNBEQUEMEN WAHRHEIT FÜR FRIDAYS FOR FUTURE

07.08.2019

WICHTIGE INFO: DER LEHRER MIT DER UNBEQUEMEN WAHRHEIT FÜR FRIDAYS FOR FUTURE

Wer sich in das Thema Energiewende einarbeiten oder es aus anderer als der Fridays for Future- Perspektive kennen lernen möchte, wird hier fündig. Dauert natürlich seine Zeit, ist dafür aber vielleicht nachhaltig. Wir empfehlen die Videoserie allen Interessierten, aber insbesondere den Fridays for Future- Kids empfehlen wir, ein paar Freitage auf fruchtlose Demos zu verzichten und stattdessen diese Videoserie im Unterricht anzuschauen und zu besprechen, dann wissen sie nämlich, wofür sie – unter anderem – sinnvoll lernen könnten: um die von ihnen befürchtete Katastrophe auf solider Wissensgrundlage verhindern zu helfen. Das könnte ihnen auch ihre bisherige Zukunftsangst nehmen.

One Reply to “WICHTIGE INFO: DER LEHRER MIT DER UNBEQUEMEN WAHRHEIT FÜR FRIDAYS FOR FUTURE”