DIE GEWINNER HINTER GRETA THUNBERG LEGEN IHRE GEWINNE OFFEN

14.08.2019

DIE GEWINNER HINTER GRETA THUNBERG LEGEN IHRE GEWINNE OFFEN

„Kommerzielles Ziel der Rentzhog-Kampagne ist es von Anfang an, über die Klima-Ikone Greta die Aktiengesellschaft „We don’t have time“ zu einer grünen Massen-Plattform auszubauen.“ So berichtet der Focus.

Das ist nach eigener Aussage gelungen:

„Die Aufgabe des Unternehmens ist es, Gewinne zu erzielen, Werbeeinnahmen inbegriffen … es gibt keinen Interessenkonflikt zwischen Klimaschutz und Geldmachen.“

Der Focus weiter: „Man habe in kurzer Zeit bereits 23 Millionen schwedische Kronen von mehr als 500 Investoren aus 16 Ländern eingenommen. In dieser Woche wird mit den Greta-Bildern der Atlantik-Fahrt wohl einiges hinzu kommen.“

Die Gretajünger und Mitkreuzzügler wird es nicht beeidrucken. Kapitalismus ist nur bei anderen böse.

One Reply to “DIE GEWINNER HINTER GRETA THUNBERG LEGEN IHRE GEWINNE OFFEN”