LANDWIRTE SEHEN BIENEN- VOLKSBEGEHREN IN BADEN-WÜRTTEMBERG KRITISCH

18.08.2019

Ein Beitrag der AfD Kreistagsfraktion Bodenseekreis:

LANDWIRTE SEHEN BIENEN- VOLKSBEGEHREN IN BADEN-WÜRTTEMBERG KRITISCH

Der Artikel zeigt nochmals die gegensätzlichen Standpunkte. Bei aller Berechtigung von Artenschutz, Tierschutz und Umweltschutz hält die AfD daran fest, dass dies nicht auf Kosten der Landwirte gehen oder gar existenzgefährdend sein darf, und dass es nicht auf einen Ökosozialismus hinauslaufen darf. Das Volksbegehren hat ganz unnötig alte Gräben zwischen Biobauern und Naturschützern einerseits und konventionellen Landwirten andererseits wieder aufgerissen.

https://www.schwaebische.de/sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-landwirte-sehen-bienen-volksbegehren-in-baden-württemberg-kritisch-_arid,11098854.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “LANDWIRTE SEHEN BIENEN- VOLKSBEGEHREN IN BADEN-WÜRTTEMBERG KRITISCH”

  1. Liebe Leserinnen und Leser,

    Wir haben die Kommentarfunktion mangels Nachfrage eingestellt und nutzen Blog und Archiv Bodenseekreis nur noch als Archiv. Wir möchten Sie aber auf die Möglichkeit aufmerksam machen, unsere Beiträge auf facebook zu kommentieren.