ALEXANDER GAULAND: WAS GESCHIEHT, WENN DIE AfD REGIERT?

20.08.2019

ALEXANDER GAULAND: WAS GESCHIEHT, WENN DIE AfD REGIERT?

Und eine Zahl, die den ganzen Irrsinn der linksgrünbunten Migrationspolitik sichtbar macht: „Afrika wächst in 12 Tagen um 1 Million!“ Was wir seit 2015 aufgenommen haben, ist in Afrika in nicht einmal einem Monat nachgewachsen.

Und eine Zahl zur deutschen Klimarettungspolitik: Der Anteil Deutschlands am Kohlendioxidausstoß der Welt beträgt rund zwei Prozent. Dieser Anteil soll mit irrsinnigen Summen im Rahmen der Energiewende noch weiter gedrückt werden. Nach Angabe von Wirtschaftsminister Peter Altmeier wird die Energiewende bis Ende 2030 bis zu 1 Billion Euro kosten!

Ein Beitrag der AfD:

++ Alexander Gauland: „Afrika wächst in 12 Tagen um 1 Million!“ ++

Die AfD ist das Fieberthermometer Deutschlands. Mit den drei anstehenden Landtagswahlen wird schon im Vorfeld deutlich, wie wichtig unsere Arbeit ist. Aber wir stellen nicht nur die Diagnose, sondern liefern auch die Therapie. Unser Ziel: Deutschland muss wieder auf Kurs kommen.Wir wollen raus aus der Opposition und endlich gestalten. In Sachsen, Brandenburg und Thüringen stehen die Zeichen gut, dass wir einen phänomenalen Wahlerfolg erzielen werden. Dank Ihnen, liebe Bürger.

Deutschland – soviel sei festgestellt – kann nicht die ganze Welt retten. Afrika wächst in 12 Tagen um 1 Million Menschen! Es ist unmöglich für uns und auch für Europa, die demografischen Probleme vor Ort zu lösen. Umso wichtiger ist es, dass unsere Sicherheit in den Mittelpunkt des Interesses rückt. Dafür tritt die AfD an. Wir wollen Deutschland erhalten und ein lebenswertes Land an unsere Nachkommen übergeben

Hier finden Sie die komplette Rede des AfD-Bundessprechers Alexander Gauland auf der Wahlkampfveranstaltung in Brandenburg an der Havel vom 18. August:

Die gesamte Veranstaltung finden Sie hier:
Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=NFxpy0ZmHN8
Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=cNy_kna__1c

Unterstützen Sie bitte den Landesverband Brandenburg im Wahlkampf:
➡ Wahlkampfhilfe: wahlkampfhilfe@afd-brandenburg.de
➡ Spenden: https://afd-brandenburg.de/mitwirken/spenden/
➡ Termine/Übersicht: https://wende2019.de/

Video auf YouTube:

JETZT unseren YouTube-Kanal abonnieren:

One Reply to “ALEXANDER GAULAND: WAS GESCHIEHT, WENN DIE AfD REGIERT?”

1. Liebe Leserinnen und Leser,

Wir haben die Kommentarfunktion mangels Nachfrage eingestellt und nutzen Blog und Archiv Bodenseekreis nur noch als Archiv. Wir möchten Sie aber auf die Möglichkeit aufmerksam machen, unsere Beiträge auf facebook zu kommentieren.