AUTOZULIEFERER IN DER STRUKTURKRISE

21.08.2019

AUTOZULIEFERER IN DER STRUKTURKRISE

Die Autozulieferer in Deutschland „gehen längst nicht mehr von einer kurzen Konjunkturdelle aus. Denn die Autoindustrie und damit die Zulieferer hat mit der möglichen Abkehr vom Verbrennungsmotor eine Strukturkrise ereilt.“ (Südkurier)

Die linksgrüne „Verkehrswende“ hin zur E-Mobilität, eine völlig unausgegorene Konsequenz aus der linksgrünen hysterischen Klimapolitik, soll helfen, den deutschen Anteil am weltweiten CO2- Ausstoß von 2 Prozent zu senken. Damit riskieren die Altparteien den Absturz des Herzstücks der deutschen Industrie, der Autoindustrie mit ihren Zulieferern. Diese trifft es nun. Wie die wichtigsten reagieren, steht im Artikel.

Wer Altparteien wählt, muss mit den Konsequenzen leben. Wer AfD wählt, leider auch, aber ihn trifft nicht die Schuld an der Misere.

One Reply to “AUTOZULIEFERER IN DER STRUKTURKRISE”

1. Liebe Leserinnen und Leser,

Wir haben die Kommentarfunktion mangels Nachfrage eingestellt und nutzen Blog und Archiv Bodenseekreis nur noch als Archiv. Wir möchten Sie aber auf die Möglichkeit aufmerksam machen, unsere Beiträge auf facebook zu kommentieren.