CDU-VIZE STROBL: CDU MUSS KLARE KANTE GEGEN AfD UND LINKSEXTREME ZEIGEN

02.09.2019

CDU-VIZE STROBL: CDU MUSS KLARE KANTE GEGEN AfD UND LINKSEXTREME ZEIGEN

Der Mann ist Innenminister des Landes. Wenn er etwas gegen den Linksextremismus tun will, kann er ja mal die staatliche Finanzierung von linksextremistischen Organisationen verhindern, die Internet- Plattform linksunten.indymedia verbieten, Maßnahmen zur Einstufung der Antifa als terroristische Vereinigung und zu ihrem Verbot ergreifen. Ans Werk! Tun Sie endlich was! Ihr demonstratives Nichtstun nährt schon lange den wohlbegründeten Verdacht, dass Sie die Antifa die politische Drecksarbeit gegen Rechts machen lassen!

Dass der Herr Strobl die AfD nicht mag, braucht er gar nicht klarzustellen, das weiß eh jeder. Wir fordern eine genauso klare Abgrenzung der CDU von Parteien, die mit dem Linksextremismus zusammenarbeiten. Aber da müsste die CDU die Regierungskoalition mit den Grünen in Stuttgart verlassen und sein Ministersessel wäre weg. Und mit den Roten könnte sie auch nicht mehr koalieren.