ERGEBNISSE DES KLIMAKABINETTS: SIE ZAHLEN!

20.09.2019

ERGEBNISSE DES KLIMAKABINETTS:
SIE ZAHLEN!

Der parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion bringt es auf den Punkt.

Ein Beitrag von Dr. Michael Espendiller:

Die heutigen Ergebnisse des Klimakabinetts sind eindeutig: Sie müssen zahlen.

Höhere Kraftstoffbesteuerung, Verbot von Ölheizungen, Verteuerung von Flügen…insgesamt 50 Milliarden Euro. Das sind die Pläne des Klimakabinetts, die die Bundesregierung nun umsetzen will.

Vergessen Sie alle Etikettierungen, die diese Politdarsteller ihren aktuellen Raubzügen anheften. Es gibt nur ein Wort, für das, was hier angeblich im Namen des Klimas stattfindet: Abzocke.

Es handelt sich um die Abzocke der Bürger, verantwortet von jenen, die ihre eigenen Maßnahmen nie zu spüren bekommen. Und all das auf Grundlage eines Märchens und einer geschickt inszenierten Massenhysterie. Massive Umverteilung und das Abkassieren durch neue Lobbies sind die Folge.

Die AfD lehnt diese Klimapläne entschieden ab. Wir brauchen keine grüne Politik und neue Umverteilungsmechanismen, sondern die Rückkehr zu Vernunft und eine weitreichende Entlastung aller Bürger.

Ich bin entsetzt darüber, was sich diese Regierung erlaubt.

Wenn Sie jeden Tag aufstehen, zur Arbeit gehen oder fahren (!) und mit ihren Steuern dieses Land tragen, dann kann ich Sie nur auffordern: Machen Sie das nicht mit! Diese Regierung legt die Axt an unsere Freiheit und unseren Wohlstand, und macht im Vorbeigehen mal noch eben den ländlichen Raum platt.

Wir dürfen das nicht hinnehmen. Und wir werden es auch nicht.