PLEITEWELLE UNTER DEN AUTOZULIEFERERN ROLLT

21.09.2019

Ein Beitrag der AfD Kreistagsfraktion Bodenseekreis:

PLEITEWELLE UNTER DEN AUTOZULIEFERERN ROLLT

Die Einschläge kommen also immer näher. Auch dem Bodenseekreis stehen stürmische Zeiten ins Haus. Dabei ist das Problem hausgemacht. Unserer Regierung befindet sich in einer Öko-Hysterie ausgelöst durch Kinder, die Freitags die Schule schwänzen und Öko-Populismus betreiben.

Ein Irrsinn! Die Politik sägt am Ast, auf dem wir alle sitzen. Deshalb: Schluss mit Schaufensterpolitik, die nichts, aber auch gar nichts, am Klimawandel ändern wird.

Wenn das so weiter geht, ist es ist nur eine Frage der Zeit, wann im Bodenseekreis die ersten Zulieferer Kurzarbeit anmelden oder gar ihre Türen komplett schließen müssen.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Pleitewelle-unter-den-Autozulieferern-rollt-article21283525.html

Zum originalen Beitrag auf facebook