BRUTALER ANGRIFF MIT NOTHAMMER. 12- JÄHRIGER (!) AFGHANE RASTET IM BUS AUS

15.11.2019

BRUTALER ANGRIFF MIT NOTHAMMER. 12- JÄHRIGER (!) AFGHANE RASTET IM BUS AUS

Ein Beitrag der AfD:

++ Brutaler Angriff mit Nothammer: 12-jähriger Afghane rastet im Bus aus ++

Ein 36-Jähriger steigt gegen 22:30 Uhr in einen Linienbus in Dresden-Gruna ein. Er verlässt ihn wieder auf dem Weg ins Krankenhaus, weil ihm mit einem Notfallhammer der Kopf eingeschlagen wurde.

Der Täter: ein in Afghanistan geborener 12-jähriger Schutzsuchender, der im Bus mit anderen Kindern und Jugendlichen einen solchen Tumult veranstaltete, dass der Deutsche es tatsächlich wagte, um etwas Ruhe zu bitten. Offenbar Grund genug für den 12-Jährigen bis zum Äußersten zu gehen. Er schnappte sich den Notfallhammer und schlug mehrfach auf den Kopf des Mannes ein. Dieser musste anschließend mit einer Platzwunde in der Notaufnahme versorgt werden.

Obwohl die Tat bereits vergangenen Freitag passierte, fand sie sich bisher nicht im Polizeibericht von Dresden. Das begründet man mit dem besonders schutzwürdigen Interesse des strafunmündigen Kindes. Schon jetzt steht fest: Der minderjährige Afghane wird sich nie vor Gericht für seine Tat verantworten müssen, ganz gleich wie brutal sie war, ganz gleich, ob er den Tod des 36-Jährigen in Kauf genommen hat.

Schon heute mit abscheulicher Brutalität unterwegs, kann man nur mutmaßen, was aus dem Notfallhammer-Schläger wird. Der Weg zum Intensivtäter scheint vorgezeichnet, gerade deshalb, weil der 12-Jährige gleich den zahnlosen Rechtsstaat kennenlernt, der ihn davonkommen lässt. Wer schon als Kind wegen der Bitte um etwas Ruhe völlig ausflippt, bei dem ist die Sozialisierung komplett aus dem Ruder gelaufen. Die AfD spricht sich für die Herabsetzung der Strafmündigkeit auf 12 Jahre aus. Das ist der Staat nicht zuletzt den Opfern solcher „Kinder“ schuldig!

Seite 44ff Grundsatzprogramm https://www.afd.de/grundsatzprogramm/

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/mann-beschwerte-sich-ueber-den-laerm-kind-12-schlaegt-fahrgast-mit-notfallhammer-65965116.bild.html

Zum originalen Beitrag auf facebook