BADEN-WÜRTTEMBERG: ELTERN WOLLEN GEGEN UNTERRICHTSAUSFALL AN SCHULEN KLAGEN

18.11.2019

BADEN-WÜRTTEMBERG: ELTERN WOLLEN GEGEN UNTERRICHTSAUSFALL AN SCHULEN KLAGEN

Wirklich, wenn freitags immer mit Fridays for Future für die vermeintlich gute Sache mit Unterstützung von vielen Eltern und Schulen geschwänzt wird? Wäre naheliegend, hier mal anzufangen, mit sofortiger Wirkung. Weitere Wirkung würde zweifellos die Einstellung weiterer Lehrkräfte erzielen. Aber sinnfreie Klimapolitik und die Forcierung und Finanzierung der illegalen Migration und ihrer Folgekosten sind unter Linksbuntgrün natürlich viel wichtiger als die Neueinstellung von Lehrern.

https://www.schwaebische.de/sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-eltern-wollen-gegen-unterrichtsausfall-an-gymnasien-klagen-_arid,11143995.html

Zum originalen Beitrag auf facebook