LINKSBUNTE REFLEXE NACH AUGSBURG: OB JUGENDLICHE KRIMINELL WERDEN, ENTSCHEIDE DER SOZIALE HINTERGRUND

10.12.2019

LINKSBUNTE REFLEXE NACH AUGSBURG: OB JUGENDLICHE KRIMINELL WERDEN, ENTSCHEIDE DER SOZIALE HINTERGRUND

Die Linkspostille „Süddeutsche Zeitung“ übt sich in linken Reflexen:

Der genetische Hintergrund sei entscheidend: Dass der genetische Hintergrund entscheide, ist eine Aussage, die der AfD unterschoben wird, weil es zum linksgrünbunten Nazi- Narrativ über diese Partei passt. Dass die AfD das gar nicht behauptet, stört diese Lügner nicht.

Der soziale Hintergrund sei entscheidend: Das alte linke Grunddogma, nach dem an allem und jedem der soziale Hintergrund schuld sein soll, wird wieder mal bemüht. Und wie immer ist es einseitig und trifft hier allenfalls am Rande.

Richtig ist, und das ist die Aussage der AfD:

1- Schuld ist immer individuell, schuld ist immer ein Ursachenbündel, das individuelle Handlungen auslöst.

2- Richtig ist in unserem Falle aber auch, dass eine zentrale Ursache die Buntheit Deutschlands ist. Diese bedeutet

– offene Grenzen für alle, auch für Kriminelle und Kulturfremde mit völlig anderer Sozialisation und völlig anderen Werten, als sie in unserem Grundgesetz zum Ausdruck kommen
– dass jeder ohne Pass einreisen, aber keiner ohne Pass ausreisen darf
– dass es Hunderttausende ohne Aufenthaltstitel gibt, die trotzdem nicht abgeschoben werden
– dass meist nicht einmal Verbrecher abgeschoben werden
– materielle Anreize zur Einwanderung ohne Ende
– eine Kuscheljustiz, besonders wenn es um Ausländer geht
– dass Integration nicht stattfindet, sondern aktiv verhindert wird, obwohl sie immer wieder argumentativ scheinheilig bemüht wird. In Wirklichkeit will man multikulturelle Parallelgesellschaften.
– dass der deutsche Nationalstaat und die deutsche Nation auch durch illegale Massenzuwanderung bewusst geschwächt und unterhöhlt werden sollen, auch wenn das dem einfältigen linksgrünbunten Mitläufer nicht immer klar sein sollte.

Diese Art von Weltoffenheit für alle und jeden, diese Toleranz gegenüber völlig intoleranten Leuten und Kulturen, dieser Abbau des Rechtsstaats, dieser Wille zur Nichtbestrafung von Regelverstößen, dieser Unwille zur deutschen Leitkultur und zur Integration, kurz: diese Buntheit sind es, die die Probleme schaffen. Das ist eine plausible Ursachenanalyse und keine Hetze. Die Hetze kommt von den Linksgrünbunten und richtet sich gegen alle, die nicht ihrer Meinung sind, nicht nur gegen die AfD. Zeit, Linksgrünbunt endlich zu entmachten! Dass Augsburg und Deutschland bunt sind, ist das Problem und nicht die Lösung!

Zum originalen Beitrag auf facebook

Zum originalen Beitrag auf facebook