LANDTAG VON BADEN- WÜRTTEMBERG BERÄT ÜBER BILDUNGSPOLITIK

13.12.2019

LANDTAG VON BADEN- WÜRTTEMBERG BERÄT ÜBER BILDUNGSPOLITIK

Kein Richtungswechsel. Weiter so, aber mit 1.000 neuen Lehrern. Die können aber noch 10.000 neue Lehrer und Sozialarbeiter einstellen: Wenn die Bildungswende nicht endlich eingeleitet wird, bringen auch neue Lehrer nicht viel, obwohl zusätzliche Lehrer prinzipiell notwendig sind.

Update: Ein SWR- Filmbericht über eine Stuttgarter Brennpunktschule zeigt das Problem:
https://www.facebook.com/SWRFernsehen/videos/931947467205070?sfns=mo

Definitiv: Mehr Lehrer allein helfen da auch nicht.

Bildungspolitisches Leitbild der AfD Bodenseekreis in 9 Punkten
https://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/2019/11/07/bildungspolitisches-leitbild-der-afd-bodenseekreis-in-9-punkten

https://www.schwaebische.de/sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-landtag-berät-über-grün-schwarze-bildungspolitik-_arid,11157470.html

Zum originalen Beitrag auf facebook