MIGRANTEN NACH DEUTSCHLAND! LINKSGRÜNBUNTE PROPAGANDA LÄUFT AUF HOCHTOUREN

23.12.2019

MIGRANTEN NACH DEUTSCHLAND! LINKSGRÜNBUNTE PROPAGANDA LÄUFT AUF HOCHTOUREN

Es wird nach Strich und Faden auf die Tränendrüsen gedrückt. Wie 2015 werden wieder Kinder, Kinder und nochmals Kinder im Fernsehen gezeigt. Die Weihnachtsgeschichte wird wieder gegen eine vernünftige Asyl- und Migrationspolitik in Stellung gebracht. Die Kräfte, die uns die illegale Massenmigration nach Deutschland beschert haben, laufen wieder zur Hochform auf und arbeiten an der nächsten Immigrationswelle.

Der Unterschied zu damals ist der, dass inzwischen eine Mehrheit der Bevölkerung gegen eine neue Zuwanderungswelle ist. 70.000 Migranten sitzen in Griechenland auf den Inseln, davon setzen immer mehr auf das Festland über und machen sich auf Richtung Deutschland. Europäisch lässt sich das Problem auf absehbare Zeit nicht lösen, das hat die Vergangenheit gezeigt, obwohl es natürlich schön wäre.

Wenn Sie gegen weitere illegale Zuwanderung in das deutsche Sozialsystem und in den deutschen Wohnungsmarkt sind, ist es jetzt Zeit, mit den Altparteien zu brechen, Ihre eigenen, berechtigten, moralisch völlig einwandfreien Interessen wahrzunehmen und die AfD zu unterstützen. Auch wenn Sie uns nicht mögen, weil die Medien unser Image zerstört haben; auch wenn die AfD leider teilweise selbst an ihrem Image schuld ist: Sie haben keine andere Wahl, als uns zu unterstützen, sonst wird alles noch schlimmer. Wählen Sie uns! Unterstützen Sie uns, wie Sie können! Reden Sie mit Ihren Freunden, Verwandten und Bekannten! In Ihrem eigenen Interesse und im Interesse des Landes! Machen Sie Schluss mit Linksgrünbunt!

Bitte unterstützen Sie uns auch finanziell! Hier unser Konto:

Kreisverband Bodenseekreis
Sparkasse Bodensee