DAS TERRORNETZWERK DER ANTIFA REICHT AUCH IN DIE LINKSPARTEI

04.01.2020

DAS TERRORNETZWERK DER ANTIFA REICHT AUCH IN DIE LINKSPARTEI

Wie SPD- Chefin Saskia Esken sieht auch die Linkspartei- Abgeordnete im sächsischen Landtag Juliane Nagel nach den brutalen Attacken von Linksextremisten auf Polizisten im Leipziger Stadtteil Connewitz in der Neujahrsnacht die Schuld an den Ausschreitungen bei der Polizei, was bei den Verstrickungen dieser Partei in den gewalttätigen linksextremistischen Sumpf in Deutschland nicht überrascht.

Die SPD soll übrigens mit der Linkspartei fusionieren, wenn es nach dem Ex-SPD-Vize Ralf Stegner geht. Passt! Die Grünen können auch gleich mitmachen.

Auf massiven Druck hin hat sich Nagel inzwischen von ihren Äußerungen unglaubwürdig distanziert („Würde meinen Tweet so nicht noch einmal formulieren.“)

Die Frau ist übrigens laut Wikipedia lustigerweise Trägerin zweier Friedenspreise: des Leipziger Friedenspreises und des Lysistrata-Frauen-Friedens-Preises. ??