ESKEN WILL „DEMOKRATISCHEN SOZIALISMUS“, ENTEIGUNGEN NICHT AUSGESCHLOSSEN

11.01.2020

ESKEN WILL „DEMOKRATISCHEN SOZIALISMUS“, ENTEIGUNGEN NICHT AUSGESCHLOSSEN

Das ganze Umverteilungsprogramm soll es sein. Und das funktioniert so: Wenn man zum Beispiel das Wohnungsproblem erst selbst schafft, dann noch einen Investoren abschreckenden Mietendeckel obdrauf setzt und am Schluss gar nichts mehr läuft, dann werden Grundstücksbesitzer und Ferienwohnungen faktisch oder ganz enteignet, primär natürlich für die illegale SPD- Migrantenklientel, die zuerst versorgt werden muss.

Das ist keine „Hetze“, sondern schlicht Realität. Rufen wir uns dazu die Worte des grünen Roten Boris Palmer, Oberbürgermeister von Tübingen, in Erinnerung: „Ich muss für Flüchtlinge Wohnungen bauen, nicht für Deutsche.“ Er meinte damit die geltende Gesetzeslage.

Der ganze Schwachsinn wird dann als „Gerechtigkeit“ ausgegeben.


https://m.focus.de/politik/deutschland/spd-vorsitzende-enteignungen-nicht-ausgeschlossen-esken-bekennt-sich-zu-demokratischem-sozialismus_id_11540014.html

Zum originalen Beitrag auf facebook