JETZT KOMMEN SIE DOCH NOCH MIT SYNTHETISCHEN KRAFTSTOFFEN UM DIE ECKE

01.02.2020

JETZT KOMMEN SIE DOCH NOCH MIT SYNTHETISCHEN KRAFTSTOFFEN UM DIE ECKE

Focus: „Herkömmlicher Sprit hat noch große Öko-Reserven. Forscher entwickeln klimaschonendere Lösungen für Autos, Schiffe, Flugzeuge. Im Idealfall bringen sie kein zusätzliches CO2 in die Atmosphäre.“

Das sagt die AfD schon lange. Die Infrastruktur steht, die Autos taugen etwas, die Industrie wird nicht geschädigt. Was dagegen die unausgereifte E- Mobilität bringen soll, wissen nur die E- Mobilitäts- Gläubigen, die aber jede andere Lösung zu verhindern suchen.


https://www.focus.de/auto/news/e-mobilitaet-reicht-nicht-neuer-sprit-soll-klima-retten-und-den-verbrennermotor-was-e-und-oeko-fuels-koennen_id_11615472.html

Zum originalen Beitrag auf facebook