BUNDESKANZLER KURZ PROGNOSTIZIERT SCHWARZ- GRÜNE REGIERUNG MIT „ÖKOSOZIALER MARKTWIRTSCHAFT“ FÜR DEUTSCHLAND

04.02.2020

BUNDESKANZLER KURZ PROGNOSTIZIERT SCHWARZ- GRÜNE REGIERUNG MIT „ÖKOSOZIALER MARKTWIRTSCHAFT“ FÜR DEUTSCHLAND

Die angebliche „ökosoziale Marktwirtschaft“ des österreichischen Bundeskanzlers Kurz ist bei CDU und Grünen leider eine „ökosozialistische Planwirtschaft“, wo der Staat Ökoziele gegen den Markt durchdrückt, siehe Energiewende, siehe E-Mobilitätswende.

Und ob es zu Schwarz-Grün kommt oder Grün-Schwarz oder zu Verhältnissen wie in Thüringen, darüber dürfte die weitere wirtschaftliche, soziale und politische Entwicklung stark mitentscheiden. Wenn eine wirtschaftliche und soziale Krise kommt, könnte die irrsinnige Klimapolitik schnell weg sein vom Fenster, und mit ihr der Höhenflug der Grünen.

Die Leute haben jetzt schon genug von Greta, linksgrünbuntschwarzer Bevormundung, überhöhten Wohnungspreisen, schleichender Enteignung, illegaler Masseneinwanderung, politischer Infantilisierung und politischem Murks auf allen Ebenen, der das Land immer mehr lähmt.

In diesem Land gibt es auch noch Konservative, die es satt haben, sich von den linksgrünbunten Medien täglich durch den Kakao ziehen und sich von diesen Herrschaften Tag für Tag verleumden zu lassen. Und das betrifft bei weitem nicht nur die AfD. Dieser Teil der Bevölkerung goutiert es täglich weniger, in den Medien überhaupt nicht abgebildet zu werden.


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/kanzler-kurz-prognostiziert-schwarz-gruene-regierung-fuer-deutschland/

Zum originalen Beitrag auf facebook