VERZICHT AUF KANZLERKANDIDATUR: AKK KÜNDIGT RÜCKZUG AN

10.02.2020

VERZICHT AUF KANZLERKANDIDATUR: AKK KÜNDIGT RÜCKZUG AN

„Grund ist offenbar, dass sie eine Zusammenarbeit mit AfD und Linken strikt ablehnt.“ (n-tv) Wohl eher nicht. Gründe sind doch wohl mangelnde Autorität, anhaltend schlechte Umfragewerte, schlicht Überforderung.

Sie wolle „zum Sommer den Prozess der Kanzlerkandidatur organisieren, die Partei weiter auf die Zukunft vorbereiten und dann den Parteivorsitz abgeben“, so Focus weiter, aber als Verteidigungsministerin soll sie der armen Bundeswehr erhalten bleiben, obwohl diese endlich mal einen fachkompetenten Verteidigungsminister verdient hätte, aber der ist in den Reihen der Merkel- CDU einfach nicht zu finden, von der pazifistisch- naiven, genauso inkompetenten SPD ganz zu schweigen.


https://www.n-tv.de/politik/Kramp-Karrenbauer-kuendigt-Rueckzug-an-article21565924.html

Zum originalen Beitrag auf facebook