AfD LANDESPARTEITAG IN SACHSEN

01.03.2020

AfD LANDESPARTEITAG IN SACHSEN

+++AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla hält Grußwort auf dem Landesparteitag in Sachsen+++

Der AfD-Bundessprecher hielt auf dem Landesparteitag der AfD Sachsen eine sehr reflektierende Rede. Er stellte dabei heraus, dass die AfD und jedes ihrer Mitglieder eine große Verantwortung für Deutschland tragen. Verbale Entgleisungen mancher AfD-Mitglieder oder auch von einigen wenigen Funktionären der Partei lieferten in der Vergangenheit den politischen Mitbewerbern und den Medien Steilvorlagen dafür, dass eine derartige Instrumentalisierung der Tat in Hanau verfangen konnte. Selbstreflexion ist dabei kein Zeichen der Schwäche, sondern der Stärke und Integrität.

Wir wollen weder eine Verrohung der Gesellschaft vorantreiben, noch wollen wir ein politisches „Weiter so“.

Viele politische Entscheidungen der Altparteien haben unserem Land schwer geschadet Wir wollen eine Politikveränderung hin zur politischen Vernunft. Wir wollen bürgerlich-konservative und freiheitliche Politik machen, die schonungslos aber sachlich die Fehlleistungen der politischen Konkurrenz aufdeckt und Alternativen aufzeigt.

Wir sind die Alternative für Deutschland.


https://www.youtube.com/watch?v=oikxqpyD2H0

Zum originalen Beitrag auf facebook