KANN JEMAND DEN MARXISTEN LAUTERBACH NICHT MAL NACH CHINA WEGLOBEN?

28.10.2020

KANN JEMAND DEN MARXISTEN LAUTERBACH NICHT MAL NACH CHINA WEGLOBEN?

Ein Beitrag von Georg Pazderski, MdL:

Lauterbach will Privatwohnungen kontrollieren lassen. Der selbsternannte Corona-Experte der SPD Lauterbach will nun auch Privatwohnungen kontrollieren lassen. Lauterbach wörtlich: „Die Unverletzlichkeit der Wohnung darf kein Argument mehr für ausbleibende Kontrollen sein.“

So sollen unsere Grundrechte nach und nach mit zum Teil haarsträubenden und fadenscheinigen Begründungen immer weiter eingeschränkt und sogar außer Kraft gesetzt werden.

Es ist höchste Zeit, dass man diese Weltuntergangspropheten von der Sorte Lauterbach stoppt und ihnen keine öffentliche Bühne mehr bietet, die sie offensichtlich sehr genießen. Lauterbach und Co. gehören mit ihrer fortgesetzten Panikmache und Verbreitung von Weltuntergangsstimmung in die Versenkung und nicht in die Schlagzeilen der MSM und ÖR. Und die Entscheidungen zu Corona-Massnahmen gehören ins Parlament und nicht in Merkels Küchenkabinett.