WO INFIZIEREN SICH DIE LEUTE MIT DEM CORONA-VIRUS?

11.12.2020

WO INFIZIEREN SICH DIE LEUTE MIT DEM CORONA-VIRUS?

Selbst das Baden-Württembergische Ministerium für Soziales und Integration hat Anfang Oktober dazu noch eine Untersuchung durchgeführt.

Wie sinnvoll dann die Schließung von Hotels und Gaststätten, Schulen, Kindergärten, Betreuungseinrichtungen oder Vereinen ist, die ausgeklügelte Hygienekonzepte angewandt haben oder nach wie vor anwenden und viel Aufwand und Geld dafür investieren, dürfen sie für sich selbst entscheiden liebe Bürger.

Wir sagen: Corona nicht auf die leichte Schulter nehmen, Risikogruppen effektiv schützen und damit deren Gesundheit erhalten, aber gleichzeitig die wirtschaftlichen Folgen möglichst gering halten.

Der falsche Lockdown wird spätestens im Frühjahr 2021 vielen Unternehmen das Genick brechen. Ausbaden darf es dann der Steuerzahler, der in Deutschland eh schon die weltweit höchste Belastung zu ertragen hat.

Daher zur nächsten Landtagswahl im März 2021 AfD wählen. 😉

https://www.tagesspiegel.de/wissen/die-gefahr-lauert-auch-im-privaten-wo-infizieren-sich-menschen-mit-corona/26300966.html

Zum originalen Beitrag auf facebook