ERNSTHAFT? AMAZON-LIEFERUNG JA, GOTTES SEGEN NEIN?

19.12.2020

ERNSTHAFT? AMAZON-LIEFERUNG JA, GOTTES SEGEN NEIN?

Es ist richtig, das Corona-Virus nicht zu verharmlosen und sich und seine Mitmenschen zu schützen, indem man die Abstands- und Hygieneregeln einhält.

Bei manchen geht allerdings der Kompass verloren. Amazon-Lieferungen an der Haustüre sind erlaubt – der Segen Gottes nicht? Willkommen in Absurdistan!

Der AfD-Landtagsabgeordnete Daniel Rottmann aus Baden-Württemberg hat heute die Absage des bundesweiten Dreikönigssingens als “Kotau vor der Corona-Hysterie” kritisiert.

Er sagte: „Wir leben in einem Land, in dem Amazon-Pakete sicher an der Haustüre zugestellt werden können, aber nicht der Segen Gottes. Das ist absurd und zeigt, dass in diesem Land jeder Kompass verloren gegangen ist.”

https://denken-erwuenscht.com/amazon-pakete-ja-gottes-segen-nein/

Zum originalen Beitrag auf facebook