WIR SAGEN DANKE!

25.12.2020

WIR SAGEN DANKE!

Ein Beitrag von Christoph Högel, AfD:

EIN GROSSER DANK AN DIEJENIGEN, DIE HEUTE NICHT BEI DER FAMILIE SEIN KÖNNEN

Während wir im Kreise unserer Liebsten, bei leckeren Speisen und Getränken, das Weihnachtsfest genießen, gibt es eine ganze Reihe von Personen, denen das nicht vergönnt ist.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um den vielen Polizisten, Notärzten, Feuerwehrleuten, Bahn-, Bus- und Taxifahrern, Zugbegleitern, Fahrdienstleitern, Piloten, Fluglotsen, Mitarbeitern des Winterdienstes, Pannenhelfern, Köchen und Küchenhilfen, Pfarrern und Pastoren, Landwirten, Mitarbeitern in der Energieversorgung, Medienveretern und, ganz besonders in Corona-Zeiten, den Ärzten und Krankenpflegern sowie sonstigen Kräften im medizinischen Bereich zu danken.

All jenen, die in der Aufzählung nicht genannt wurden, gilt dieser Dank natürlich ebenso.

Danke, dass Sie für uns die Stellung halten!

Zum originalen Beitrag auf facebook