HEUTE WAR INFOSTAND IN ÜBERLINGEN

20.02.2021

HEUTE WAR INFOSTAND IN ÜBERLINGEN

So macht Wahlkampf Spaß. Gutes Wetter und milde Temperaturen trieb die Menschen in Überlingen auf den Wochenmarkt. Dort konnten wir wieder einmal mit vielen Menschen ins Gespräch kommen.

Wir merken immer mehr, dass die alternativlose Lockdown-Politik von Merkel und Co. immer mehr Bürger zurecht verärgert.
Wir als AfD stehen für zielgerichtete, wirksame Maßnahmen statt Schaufensterpolitik und Pauschal-Lockdowns.

Darüber hinaus treibt die Menschen die Situation an unseren Schulen und deren Digitalisierung um. Ministerin Eisenmann (CDU) wollte zum Anfang der Amtszeit die Bildung zur Prio Nr. 1 machen. Doch noch immer haben die Schüler keine flächendeckende, funktionierende digitale Bildungsplattform. Ein Armutszeugnis!

Schluss mit diesem grün-schwarzen Stückwerk! Wir brauchen endlich wieder eine Fokussierung auf die wahren Probleme in unserem Land. Bildung, Infrastruktur, Innere Sicherheit und eine ideologiefreie Verkehrs- und Wirtschaftspolitik die Arbeitsplätze im Land hält und damit unseren Wohlstand sichert.

Wählen Sie am 14.03. AfD! 😉