CORONA-PATIENTEN HABEN ÜBERPROPORTIONAL HÄUFIG MIGRATIONSHINTERGRUND

05.03.2021

CORONA-PATIENTEN HABEN ÜBERPROPORTIONAL HÄUFIG MIGRATIONSHINTERGRUND

Tabu-Themen darf es in einer pluralistischen und demokratischen Gesellschaft eigentlich nicht geben.

Erika Steinbach, Vorsitzende der AfD-nahen Erasmus-Stiftung, entsetzte die Medien und Politiker der Altparteien vor wenigen Wochen mit einer Information aus sicherer Quelle, wonach 50% der Corona-Patienten in den Krankenhäusern einen Migrationshintergrund haben.

Mittlerweile gab sogar RKI-Chef Wieler zu, dass diese Zahl überproportional hoch ist und der Staat vor allem diese Menschen mit der Corona-Politik nicht erreicht. Es ist offensichtlich, dass es hier ein Problem gibt.

Nun kann man sich darüber echauffieren oder aber sich überlegen, wie man dieses Problem angeht und löst. Wir stehen für Letzteres. Das Leugnen oder Nichtansprechen von sogenannten Tabu-Themen kritisiert die AfD als einzige Partei glaubwürdig.

Es braucht eine transparente und verständliche Corona-Politik die alle Menschen mitnimmt. Was diese Regierung allerdings macht, ist das komplette Gegenteil. Stattdessen stecken sich Politiker der Altparteien lieber hunderttausende Euros durch Maskendeals in die eigene Tasche.

Wir sprechen Probleme klar, offen und ungeschönt an! Deshalb sind wir am 14.03. ihre Alternative auf dem Stimmzettel.

ttps://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/rki-chef-grossteil-der-corona-intensivpatienten-hat-migrationshintergrund/

Zum originalen Beitrag auf facebook