DANKE AN ALLE WAHLKÄMPFER UND WÄHLER!

15.03.2021

Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel, MdB:


+++ Danke an alle Wahlkämpfer und Wähler! +++

Die Wahlkämpfe in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und auch Hessen sind vorbei, die Ergebnisse hätten besser sein können. Dennoch gilt mein Dank allen Wahlkämpfern, die sich in den letzten Wochen unter zum Teil widrigen und, man muss es leider sagen, gefährlichen Bedingungen engagiert haben. Es war nicht immer einfach, und es war ein Vorgeschmack auf das, was uns im zweiten Teil dieses Superwahljahres noch erwarten wird.

Jetzt gilt es, die Ergebnisse zu analysieren und die richtigen Schlüsse zu ziehen. Lasst uns an einem Strang ziehen, gemeinsam werden wir wieder stark sein. ��Ein herzliches Dankeschön auch an alle Wähler, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir werden auch weiterhin Ihre Interessen in den Landtagen sowie in den Kommunalparlamenten vertreten!

Zum originalen Beitrag auf facebook