NUTTIGER GEHT ES WOHL NICHT MEHR!

28.03.2021

NUTTIGER GEHT ES WOHL NICHT MEHR!

Die CDU-BaWü biedert sich den Grünen als Koalitionspartner mit dem Argument an, mit ihr als Regierungspartner ließe sich eine grüne Agenda leichter durchsetzen, als bei einer Ampel mit FDP-Beteiligung.

Denn die FDP würde beim Klima, bei Corona und bei der Zuwanderung die Grünen in einer Koalition womöglich bremsen. Mit der CDU aber sei dies nicht zu fürchten, verspricht die Union.

Gleichzeitig versucht diese nuttige Partei jetzt schon, für die kommende Bundestagswahl AfD-Wähler abzugreifen mit dem Argument, es gelte eine grüne Machtübernahme zu verhindern!

Wie glaubhaft ist eine solche Partei, die oben drein korrupte Politiker in ihren Reihen hat, die selbst noch aus Krisen ihren eigenen Profit schlagen?


https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.moegliche-koalition-in-baden-wuerttemberg-cdu-sozialfluegel-warnt-gruene-vor-ampelfdp-ist-afd-light.50c1c5d8-9f30-4d20-b20e-6718f60d63df.html

Zum originalen Beitrag auf facebook