LESE(R)TIPPS VOM 05.07.2021

LESE(R)TIPPS VOM 05.07.2021

Donald Trump hat es tatsächlich geschafft! Seine Twitter-Alternative GETTR.COM ist inzwischen online und man kann sowohl per Browser als auch per Android- oder iOS-App daran teilnehmen. Unsere alternativen deutschen Quellen, die auf Youtube, Facebook und Twitter derzeit massiv zensiert werden, dürften dort schon bald zahlreich vertreten sein.

BERLINER MORGENPOST:
Geimpfter Schüler steckt in Israel Dutzende Menschen an

EPOCH TIMES:
„Das hätte uns jeden Lockdown erspart“: Ex-STIKO-Chef rechnet mit Corona-Politik ab

TICHYS EINBLICK:
Nach Würzburg: Die beschämende Hierarchie der Opfer in den Medien

JUNGE FREIHEIT:
Tödlicher Messerangriff in Munderkingen – Herkunftsloser Täter, namenloses Opfer

Nicht endende Plagiatsvorwürfe – Baerbock-Buch: Von der Wahlkampfmunition zum Rohrkrepierer

ACHGUT.COM:
Impfen: Gentherapie mit ZyKov-D?

Bitte achten Sie auch auf mögliche Updates im Laufe des Tages.

————————

WICHTIGER HINWEIS

Hier ist normalerweise fast jeder Artikel lesenswert:

Junge Freiheit

Die Achse des Guten

Tichys Einblick

Freie Welt

Cicero

——-

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
Oma Ingrid und das Gefühl für Ungerechtigkeit
Ihr Redaktionsteam