AFGHANE STICHT IN BERLIN ZWEI MENSCHEN HALBTOT UND KEINEN INTERESSIERTS

06.09.2021

AFGHANE STICHT IN BERLIN ZWEI MENSCHEN HALBTOT UND KEINEN INTERESSIERTS

Wollen Sie mehr davon? Wir nicht!

Am Sonnabend stach ein Afghane, den alle für harmlos hielten, mitten in Berlin zwei Menschen halbtot!​

Offenbar hatte der Anschlag einmal mehr einen religiösen Hintergrund, da sich der Täter mutmaßlich daran störte, dass das weibliche Opfer als Frau Gartenarbeit verrichtete. Dem Mann, der zur Hilfe eilte, stach er ebenfalls in den Hals.

Schon im Vorfeld habe der Afghane versucht, Nachbarn zum Islam zu bekehren. Er sagte den Nachbarn, dass sie falsch leben und Arabisch lernen sollen. Das sei die wahre Sprache des Propheten.

Wir lehnen weitere Zuwanderung aus demokratie- und frauenfeindlichen sowie kulturfremden Regionen ab. Stattdessen wollen wir Flüchtlinge vor Ort, d.h. heimatnah, unterbringen.

Mit der AfD käme endlich Ordnung in die Zuwanderung.
⛔ Grenzen retten Leben! ⛔

#afghanistan #Asyl #noway #kabul #taliban #Islam #afd #afdwaehlen #deutschlandabernormal🇩🇪

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-mann-29-sticht-auf-zwei-personen-ein-klinik-not-op-77586476.bild.html

Zum originalen Beitrag auf facebook