PANDEMIE DER UNGEIMPFTEN? MITNICHTEN!

Ein Beitrag der AfD-Fraktion NRW:

++ „Pandemie der Ungeimpften“ = Lüge! ++

Immer lauter wird die Drohung, Ungeimpfte noch weiter einzuschränken. Dabei macht auch der aktuelle Wochenbericht des RKI erneut deutlich, dass die „Pandemie der Ungeimpften“ ein Märchen ruchloser Politiker wie Merkel, Spahn und Söder ist.

So machten vollgeimpfte Menschen in der Altersgruppe Ü-59 zuletzt 45 Prozent der verstorbenen und 33 Prozent der intensivmedizinisch behandelten Corona-Patienten aus – Tendenz steigend. Doch statt den Impfwahn nun zu beenden, will die Politik die Bürger zur Freude der Pharmaindustrie offenbar ewig an die Nadel hängen:

Mir nichts Dir nichts erklärte Merkels Kanzleramtschef, Helge Braun, gestern, dass man nach sechs Monaten nicht mehr „vollständig geimpft“ sei – ein Schock für 55 Millionen Menschen, die der Lüge glaubten, der „kleine Piks“ sei der Weg aus der Pandemie. Wir sagen:

Wer keine Lust darauf hat, seine staatlich gewährte Scheinfreiheit alle paar Monate „auffrischen“ zu müssen, muss bald Farbe bekennen. Im Landtag NRW sind wir die einzige Kraft, die für echte Freiheit, Eigenverantwortung und körperliche Selbstbestimmung eintritt.

➡️ Quelle RKI: https://bit.ly/3bIVEsi
➡️ Quelle Helge Braun: https://bit.ly/3q5yMvz