WANN ENTSCHULDIGT SICH MAKRUS LANZ BEI UNSERER ALICE WEIDEL?

Im Mai 2021 warnte unsere Alice vor einer Impfpflicht für Jedermann und wurde daraufhin von Markus Lanz diffamiert. Er zog ihre Aussagen ins Lächerliche und meinte sinngemäß, es wäre fatal von einer Impfpflicht zu reden bzw. einen solchen Eindruck zu erwecken.

Doch heute diskutiert man bereits darüber und aller Wahrscheinlichkeit nach wird die neue Regierung die Bürger bald zur Impfung zwingen! Erste Aussagen von Vertretern der Altparteien lassen darauf schließen.

Wir stehen für die freiwillige Entscheidung eines jeden Einzelnen. Eine Impfpflicht für einen Impfstoff mit sog. Notzulassung lehnen wir strikt ab.

Genauso lehnen wir die 2G-Regel ab, die Ungeimpften die Teilnahme am öffentlichen Leben defacto verbietet. Stattdessen durften Geimpfte und Genesene (immerhin 70% der Bevölkerung) in den letzten Wochen völlig ungetestet an Veranstaltungen bzw. am gesamten öffentlichen Leben teilnehmen und das Virus munter weiterverbreiten, um es anschließend auch unter den Ungeimpften und vulnerablen Gruppen zu verteilen.

Diese Corona-Politik verstehe wer will. Gezielte Maßnahmen, ja. Ja zum Schutz von vulnerablen Gruppen. Ja zum Testen, aber nein zur weiteren Spaltung unserer Gesellschaft.


Zu YouTube

Zum originalen Beitrag auf facebook