DEMONSTRATION gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen: 11.12.2021 ab 15 Uhr in Stuttgart


Kommt am 11.12.2021 um 15:00 Uhr zum Schillerplatz in Stuttgart
Es könnte die letzte Chance sein, Farbe zu bekennen!

Es reicht! Wir lassen uns nicht mehr den Mund verbieten.
Die Fakten sind alle da, die Argumente wurden ausgetauscht. Leider bleibt ein Teil der Bevölkerung weiterhin nur einseitig informiert. Einen Bärendienst erweisen in jedem Fall die zwangsfinanzierten Öffentlich-Rechtlichen Medien. Wer nur noch Zuhause vor dem Fernseher am Leben teilhat, verpasst die wirkliche Welt. Da draußen gibt es noch Menschen, die gegen das Unrecht auf die Straße gehen.
Wir sind dabei!

Denn hier geht es nicht mehr nur um irgendeine weitere politische Demonstration. Es ist vielmehr ein Ausdruck der Bekenntnis zur Freiheit – trotz der Ohnmacht. Es geht darum, der Nachwelt später noch geradlinig in die Augen blicken zu können und nicht schamvoll den Kopf zu senken und „es konnte doch keiner ahnen“ murmeln zu müssen.

Wir fordern, trotz aller Widrigkeiten:
Schluss mit der 2-Klassengesellschaft und Klassifizierung mit 2G und 3G! – Kein Druck auf die Menschen, die sich nicht spritzen lassen wollen!
Es darf keine Impfplicht gegen das Coronavirus in Deutschland geben! – Ohne Virus-Sterilisation gibt es für eine solche KEINE medizinische Grundlage!
Schluss mit dem Coronawahnsinn! Niemand will diese neue Normalität, außer die Menschen, die sich durch die Krisen politisch, finanziell oder ideologisch bereichern.
Schluss damit!

Kommt am 11.12.2021 ab 15:00 Uhr zum Schillerplatz in Stuttgart und demonstriert zusammen mit uns für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung!
Bringt Demo-Schilder mit, um eure Meinung öffentlich zu machen und packt euch warm ein!

Andreas Mürter
Sprecher AfD Stuttgart
Tel.: (0152 074 11 325)
andreas.muerter@afdstuttgart.de
Alternative für Deutschland
Postfach 14 01 36
70071 Stuttgart
www.afdstuttgart.de