DEUTSCHLAND – WANN WACHST DU ENDLICH AUF?

Die Deutschen schnallen es erst, wenn es zu spät ist. Bester Beweis …

Wieso bekommt Deutschland nicht hin, was z.B. Österreich oder die Schweiz hinbekommen?

Wir haben kein Einnahmenproblem, sondern ein Ausgabenproblem. Unser Staat lebt in einer spätrömischen Dekadenz und vergisst dabei die eigene Bevölkerung. Dazu kommt noch, dass deutsches Geld mit offenen Händen ins Ausland verschenkt wird.

Statt AfD zu wählen und endlich dafür zu sorgen, dass diese riesige Umverteilung von deutschen Steuergeldern über die sogenannte EU gestoppt wird, macht man lieber weiter wie bisher und sagt sich noch: „Uns geht es doch gut“ und „Wir sind so ein reiches Land“.

Wenn man etwas genauer hinschaut, dann sieht man sehr schnell, dass es uns gar nicht gut geht.

Als weiteren Beweis können wir die exorbitant hohen Forderungen der Deutschen im Target2-System gegenüber den anderen Euroländern heranziehen (vor allem den Euro-Südstaaten).
1150 Milliarden Euro die defacto verloren sind, oder glaubt jemand allen Ernstes daran, dass die Südländer ihre Schulden jemals zurückzahlen können?

Deutsches Steuergeld, verliehen und verschenkt ins Ausland.

Zum originalen Beitrag auf facebook