DEUTSCHLAND HOFIERT ÖKOTERRORISTEN!

In Frankreich wurden Straßenblockaden von sog. „Umweltaktivisten“ (treffender wäre wohl Ökoterroristen) zuletzt umgehend innerhalb von wenigen Minuten aufgelöst. U.a. wegen dem schweren Eingriff in den Straßenverkehr.

In Deutschland lässt man diese Klientel gewähren und fördert es sogar. Entsprechende Gruppen werden geradezu eingeladen, die arbeitende Gesellschaft mit ihren unsinnigen Blockaden in Geiselhaft zu nehmen. Man fördert damit sogar, dass Rettungsdienste und andere Sicherheitsbehörden nicht mehr schnell genug zum Einsatzort kommen und gefährdet die Sicherheit der gesamten Bevölkerung.

„Weil die Stimmung immer aggressiver wird, baut die Berliner Polizei neuerdings Absperrgitter vor Straßenblockierern auf. Damit entsteht eine doppelte Sperrung, die die Aktivisten schützen soll, die Autofahrer aber erst recht in Rage bringt. […]“

Wer die Altparteien wählt, bekommt solche Entwicklungen. Dies ist nur der Anfang.