NÄCHSTER SKANDAL, NUN BEIM NDR

Wir als AfD wollen genau diese Art von öffentlich rechtlichen Rundfunk nicht. Dieser hat sich für einige wenige zu einem Selbstbedienungsladen und zu einem regierungstreuen Propagandaapparat entwickelt. Die Abzocke via GEZ („Haushaltsabgabe“) ist abzuschaffen, sie ist weder zeitgemäß noch inhaltlich notwendig. Das Programm ist in vielen Fällen lausig bis schlecht. Des Weiteren halten sich die Rundfunkanstalten mit Nichten an ihre Pflichten aus dem Rundfunkstaatsvertrag.
Nur die AfD ist gewillt, diesen Sumpf trocken zu legen.

Nun kommt, nach dem RBB-Skandal, der nächste Hammer aus dem NDR.

Aus dem Artikel:
Die Vorwürfe, die die Mitarbeiter erheben, wiegen schwer. Die „Berichterstattung werde teilweise verhindert und kritische Informationen heruntergespielt“, heißt es da etwa. Oder: „Autoren würden abgezogen und Beiträge in den Abnahmen massiv verändert.“ Es herrsche ein „Klima der Angst“.

Zum Artikel:

#GEZabschaffen #ÖRR #OERR #NDR #ARD #ZDF