WIEDER ZWEI TOTE NACH MACHETENANGRIFF!

Ein Beitrag von Martin Hess, MdB:

Gestern wurden zwei unschuldige Menschen von einem #Somalier im rheinland-pfälzischen #Ludwigshafen getötet. Laut Medienberichten soll er mit einer #Machete bewaffnet gewesen sein. Dieser Amoklauf eines 25-jährigen #Migranten ist leider kein #Einzelfall. Erst im Juni 2021 stach ein 24-jähriger Somalier wie besessen in #Würzburg auf unschuldige Passanten ein. Drei Frauen starben damals, der Täter kam in die Psychiatrie. Er war angeblich schuldunfähig. Wie so viele vor ihm.

Der Somalier, der gestern in Ludwigshafen #Amok lief, soll Beziehungsprobleme gehabt haben. Deswegen mussten zwei junge Männer, die ihr ganzes Leben noch vor sich hatten, sterben. Ein weiterer wurde schwer verletzt. Wie viele Bürger müssen noch niedergemetzelt werden, ehe #Innenministerin #Faeser endlich unsere Grenzen effektiv schützt? Ebenso unerlässlich ist es, kriminelle Ausländer schnell und konsequent #abzuschieben. Wir von der #AfD werden nicht müde, das immer und immer wieder zu fordern. Denn wie nachlässig mit dem Schutz der Bevölkerung umgegangen wird, zeigt der gestrige #Anschlag in Ludwigshafen mehr als deutlich.

Den Angehörigen der Opfer gilt mein Mitgefühl, dem Schwerverletzten wünsche ich eine baldige Genesung.

https://www.focus.de/panorama/welt/taeter-schwer-verletzt-zwei-tote-bei-messerangriff-in-ludwigshafen_id_166655114.html

Zum originalen Beitrag auf facebook