DIE NEUEN WOKEN JAKOBINER SIND DIE WAHREN HETZER UND SPALTER!

Ein Beitrag der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag:

Dr. Marc Jongen MdB, kulturpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, stellt in seiner Rede unseren Antrag mit dem Titel „Deutsche Identität verteidigen – Kulturpolitik grundsätzlich neu ausrichten“ vor.

Die deutsche Kulturpolitik ist mit jeder Legislaturperiode weniger auf die Stiftung kultureller Identität ausgerichtet. Mit der Übernahme der Amtsgeschäfte durch das Kabinett Scholz 2021 und damit auch durch Kulturstaatsministerin Roth hat die Ideologisierung der Kulturpolitik noch einmal deutlich Fahrt aufgenommen.

Die aktuelle Reduktion kultureller Identität auf eine Schuld- und Schamkultur, die die Regierungspolitik und weite Teile der öffentlichen Meinung dominiert, muss durch positive Bezugspunkte kultureller Identität korrigiert werden!

Zum originalen Beitrag mit Video auf facebook