LESE(R)TIPPS VOM 05.02.2023

Letztes Update: 17:21

SCIENCEFILES.ORG:
Erklärt Thailand den Vertrag mit Pfizer für nichtig, weil Pfizer getäuscht und gelogen hat?
—–
PLEITETICKER.DE:
Lauterbachs Corona-„Märchen“: CDU-Innenpolitiker Bosbach fordert Untersuchungsausschuss

Bosbach über Öffentlich-Rechtliche: „Teil der Wirklichkeit wird ausgeblendet“

JUNGE FREIHEIT:
Bei der Wirtschaft die rosarote Brille absetzen

Ultimatum für Parteiausschluß – JF-Petition: Solidarität mit Hans-Georg Maaßen

EPOCH TIMES:
„Daten-Super-GAU“ – Ein Fall für den Verfassungsschutz? Datenleck bei Klimaaktivisten „Letzte Generation“

Diesel bald noch teurer? Das EU-Ölembargo geht weiter: Nun auch kein Diesel mehr aus Russland

TICHYS EINBLICK:
Erst Dortmund, nun Hamburg – Tausende radikale Muslime demonstrieren gegen eine Koranverbrennung in Schweden

Wie Lauterbach nun eine „drakonische Maßnahme“ verurteilt, die er früher unterstützte

REITSCHUSTER.DE:
„Es geht um die Abschaffung des Mittelstands“ – Unternehmerin klagt an: „Unsere Regierung hört uns nicht zu“

Peinliche Ohrfeige für die Grünen – Umfragen entlarven krudes Selbstbild der Ökopartei

ACHGUT.COM:
Die Hütchenspieler des Stromnetzes

ANSAGE.ORG:
Der Ruf nach Wiedereinführung des Wehrdienstes: Es geht um viel mehr

REPORT24.NEWS:
Klimahysteriker behaupten mehr Wettextreme – doch auch das stimmt nicht

Steve Kirsch folgt Hinweisen: Sechsfache Todeszahlen bei Piloten von Southwest Airlines

Neue Studie: Vitamin D ist bei Covid-Erkrankungen extrem effektiv

JOURNALISTENWATCH.COM:
Große Mehrheit will keine weiteren Flüchtlinge!

Trump: „Es wäre sehr einfach, diesen lächerlichen Krieg zu beenden“

Was für ein Schwachsinn: Union fordert Messer- und Waffenverbot in allen Zügen

WELTWOCHE.CH:
«Es muss so rasch wie möglich ein Waffenstillstand her»

Studie zeigt: Die Maskenpflicht hat so gut wie nichts gebracht. Auf die Verbreitung des Virus hatten Masken keine Wirkung

AUF1.INFO:
Volkswut auf die rot-gelb-grünen Kriegstreiber

Orbán: „Alles Schlechte kommt aus Brüssel!“

PI-NEWS.NET:
Berlin: Die politische Elefantenherde brüllt

NACHDENKSEITEN.DE:
Klimaneutrale Industriestaaten: Führt der Emissionshandel in eine neue Kolonialzeit?

Bitte achten Sie auch auf mögliche Updates im Laufe des Tages.

————————

WICHTIGER HINWEIS

Hier ist normalerweise fast jeder Artikel lesenswert:

Junge Freiheit

Die Achse des Guten

Tichys Einblick

Freie Welt

Cicero

Reitschuster.de

——-

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
Oma Ingrid und das Gefühl für Ungerechtigkeit
Ihr Redaktionsteam