DIE REGIERUNG SOLLTE SICH ÜBERLEGEN, WIE MAN ILLEGALE MIGRATION VERHINDERT

Ein Beitrag von David Bendels:

#Klartext der Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alice Weidel, zur katastrophalen #Masseneinwanderungspolitik der #Ampel-#Bundesregierung:

„1,3 Millionen „Flüchtlinge“ kamen 2021 nach Deutschland, das sind mehr als im Schicksalsjahr 2015. Mit dem Unterschied, dass ihre Ankunft kaum bemerkt wurde. Aus 2015 hat die Bundesregierung nicht etwa gelernt, dass die Massenmigration die Innere Sicherheit erodieren lässt und das Sozialsystem über alle Maßen belastet, sondern dass die Einreise von Migranten nach Deutschland möglichst so koordiniert ablaufen muss, dass keine Bilder von vollen Bahnhöfen oder Turnhallen entstehen.

Dementsprechend strukturiert geht man inzwischen vor, wirft Senioren vorsorglich aus ihren Unterkünften, baut Unterkünfte für 1.000 Asylbewerber in Dörfer mit 700 Einwohnern, wirft Mieter aus städtischen Wohnungen, um dort „Flüchtlinge“ unterzubringen.

Man schafft Fakten an der Bevölkerung vorbei, die mit den Folgen dieser Politik leben muss. Die Regierung sollte überlegen, wie man die illegale Einwanderung eindämmen kann, nicht wie man illegale Einwanderer in Deutschland verteilt.“

Wie lautet IHRE Meinung zu dieser Feststellung?

Quelle: 🇩🇪Deutschland Kurier🇩🇪